85-jähriges Jubiläum des Frei- und Strandbades & Bodensee Openwater Cup

Das Highlight dieses Jahres wird das „85-jährige Jubiläum des Meersburger Frei- und Strandbades", welches als feste Institution in der Stadt, mit seiner wunderschönen Lage am See, sich über all die Jahre bei den Meersburgern, aber auch bei allen Besuchern, immer großer Beliebtheit erfreut.

Als ganz besondere Veranstaltung im Rahmen dieser Reihe von Feierlichkeiten in diesem Sommer wird am 29. Juni 2019 der „Bodensee Openwater Cup", die Seequerung von Konstanz nach Meersburg, bei uns stattfinden. Wobei das Meersburger Frei- und Strandbad das Ziel der diesjährigen Seequerung sein wird. Die Vorbereitungen für dieses große Event laufen derzeit schon in vollem Gange.

Save the date!

Mehr Informationen zu unseren weiteren Jubiläumsfeierlichkeiten geben wir gerne auf unserer Internetseite bei Zeiten bekannt.

Wer sich aber als Schwimmer für die Seequerung schon einmal anmelden möchte, kann dies gerne ab sofort vornehmen unter: www.bodensee-openwater.com

Zurück zur Übersicht